Gastroball_titelbild

Das Festival der Sinne: Köstlich und unvergesslich

Am 19. Februar 2018 ist es wieder soweit. Hoteliers und Gastronomen aus ganz Niedersachsen feiern nun schon zum dreizehnten Mal das „Festival der Sinne“. Die lange Nacht der Gastronomie findet im Kuppelsaal des Hannover Congress Centrum (HCC) statt. Die Gäste dürfen sich wie gewohnt auf einen leckeren Gaumenschmaus und spannende Show-Acts freuen. Der „Gastroball“ ist unter den Gastronomen und Veranstaltern ein wunderbares Event, um neue Eindrücke zu sammeln.

Internationale Kochkünste und Show-Acts beim „Gastroball“

Nach 12 Jahren kann man wohl schon von Tradition sprechen. Am 19.02. trifft die niedersächsische Gastroszene sich erneut im einzigartigen Kuppelsaal. „Die Begegnung und Verschmelzung so vieler unterschiedlicher Partner war und ist jedes Jahr wieder die Herausforderung dieser so wunderbaren Veranstaltung im Kuppelsaal. Wir sind sicher, dass den Besuchern das Zusammenspiel aus kulinarischer Kunst, Weltklasseartistik, Livemusik, Comedy und Partystimmung wieder viel Freude bereiten wird. Ich freue mich auf einen weiteren fantastischen Abend!“ so Organisator Stephan Kwiecinski (53, kwie.medien). Einlass ist wie gehabt um 18.30 Uhr. Um 19.30 Uhr folgt wieder ein Varieté-Block mit internationalen Künstlern. Im Anschluss laden diverse Köche wieder zum Essen an mehreren Büfett-Stationen ein.

Olga Tsogla_gastroball

Mit dabei sind in diesem Jahr zum Beispiel Bastian-Alexander Rau (Gourmet-Restaurant Novalis im Hardenberg Burg-Hotel), Christian Klar (Halbmeyer Stuben im Hotel Stelinger Hof). Außerdem Torsten Meier (Pier 51) und natürlich Lars Heins (Hannover Congress Centrum). Im Anschluss wird Marc Terenzi (zuletzt singender Moderator im Weihnachtscircus Hannover) als musikalischer Stargast den Saal zum Kochen bringen. Selbstverständlich wird wie in jedem Jahr PiTTi Hecht seine scheinbar grenzenlose Vielseitigkeit unter Beweis stellen. Er ist einer der meistgebuchten Percussionisten und Schlagzeuger Europas. Der gesamte Abend und die lange Partynacht werden wie immer von DJ Michael Gürth begleitet.

GastroBall_Marc Terenzi

Text und Bilder: kwie medien

Teilen Sie etwas Neues mit:

×Brilliant Hochzeitsmoden
×Brilliant Hochzeitsmoden