Der Bachelor

Der Bachelor – Kandidatin plaudert aus dem Nähkästchen

In der ersten Folge vom „Bachelor 2018“ ging es schon heiß her. Die 22 Single-Frauen durften den attraktiven Junggesellen kennen lernen und sich selbst beweisen. Der Immobilienmakler hat bei den ganzen Schönheiten die unterschiedlichsten Charaktere im Haus, da kann man auch mal die Namen verwechseln, nicht wahr? Aber davon einmal abgesehen, hat es eine bildhübsche Hannoveranerin in die nächste Runde geschafft. Die 24-Jährige Visagistin weiß was sie will und hat klare Vorstellungen, wie sie sich Daniel schnappen will! Wer weiß, vielleicht rutscht ihr ja das eine oder andere Geheimnis heraus?

Die Geheimwaffen von Yeliz Koc – So schnappt sie sich den Junggesellen!

Liebe Yeliz, du hast dich entschieden bei der RTL Show „Der Bachelor“ 2018 mitzumachen. Was hat dich dazu bewegt mit 21 weiteren Frauen um einen Mann zu kämpfen?

„Darüber habe ich mir anfangs überhaupt keine Gedanken gemacht, erst als es los ging ist mir klar geworden, dass es sehr schwer werden wird!“

Der Bachelor_Gruppenbild

Foto: Tom Clark

Bei so vielen schönen Damen ist es nicht immer einfach die Aufmerksamkeit für sich zu gewinnen. Gibt es eine Taktik die du verfolgst, um das Herz des Bachelors für dich zu erobern?

„Ich werde ihm zeigen was für ein toller Mensch ich bin. Mit meiner warmen Art wird er sich hoffentlich wohl bei mir fühlen.“

Wenn du dich selbst in wenigen Worten beschreiben müsstest, was denkst du sind die wichtigsten Fakten die man(n) über dich als Frau wissen sollte?

„Ich bin liebevoll und herzlich! Auch wenn ich öfter mal anstrengend bin, hat man mit mir keinen schlechten Fang gemacht.“

Der Bachelor_Yeliz Koc

Foto: Arya Shirazi

Der Moment, als du das Auto verlassen hast und ihn das erste Mal gesehen hast war wohl einer der spannendsten Situationen. Wie hättest du reagiert, wenn er dir optisch überhaupt nicht zugesagt hätte?

„Es war einer der krassesten Momente! Hätte er mir optisch nicht direkt gefallen hätte sich an der Situation nichts geändert. Ich lege viel Wert auf den Charakter eines Menschen und auf das Innere. Humor macht super viel aus, wenn ein Mann mich nicht zum Lachen bringen kann dann wird es schwer für ihn. Aussehen ist mir nicht so wichtig!“

Deine Heimatstadt ist das schöne Hannover. Welche Orte gefallen dir hier am besten und wie gestaltest du deine freie Zeit?

„Ich gehe gerne Sushi essen im Face. Bin aber auch gerne bei Dean und David essen. Ich treffe gerne Freunde und gehe oft ins Kino oder schwimmen.“

Der Bachelor_Yeiliz KocBikini

Foto: Arya Shirazi

Als gelernte Kosmetikerin legst du viel Wert auf dein äußeres Erscheinungsbild. Wie wichtig ist dir das bei deinem zukünftigen Partner?

„Mein Partner sollte auf jeden Fall gepflegt sein, schöne Fingernägel haben und schöne Zähne.“

Welche Kriterien muss der Mann deiner Träume erfüllen um dein Herz zu erobern? Gibt es vielleicht sogar ein richtiges No-Go für dich?

„Der Mann meiner Träume sollte keine Spaßbremse sein! Er muss unternehmungslustig sein. Ein Mann bei dem ich, ich sein kann! Er sollte mich auch in Jogginghose lieben! Wenn es um mich geht, sollte ihm nichts zu schade sein. Ich bin seine Prinzessin und keine andere Frau sollte zwischen uns stehen!“

Der Bachelor_James Bond

Foto: Tom Clark

Am Ende der Show wird es nur noch eine Rose geben. Wie sehen deine Zukunftspläne aus, wenn der Bachelor dir diese überreichen sollte?

„Ich möchte auf jeden Fall Kinder! Viel reisen und abends mit meinem Partner auf der Couch liegen.“

Der Bachelor_Daniel und Yeliz

Foto: MG RTL D

Der Bachelor Daniel Völz lebt mit seiner Mutter im sonnigen Florida. Wäre es für dich vorstellbar deine Heimat Hannover zu verlassen und zu ihm nach Amerika zu ziehen?

„Definitiv! Wenn Daniel der richtige Mann für mich ist, dann ist mir kein Weg zu weit!“

Von Zickenkrieg, über traumhafte Momente der Zweisamkeit bis hin zu wunderschönen Orten kann man bei „Der Bachelor“ so einiges erleben. Welche Erfahrung möchtest du aus deiner Teilnahme mitnehmen? Egal wie es ausgeht.

„Ich hoffe natürlich viel Zeit mit Daniel verbringen zu können, da er mir sehr gut gefällt! Aber ich hoffe auch stärker und selbstbewusster zu werden. Ich glaube es wird eine harte, aber auch schöne Zeit. Ich bin gespannt!“

Der BachelorDer Bachelor_Die letzte Rose

Foto: Tom Clark

Interview: Charline Winkel

Titelfoto: Arya Shirazi

Teilen Sie etwas Neues mit:

×Brilliant Hochzeitsmoden
×Brilliant Hochzeitsmoden