von oben bmw

Dynamisch und leistungsorientiert: Montblanc und BMW!

In der BMW Niederlassung am Lister Kirchweg war am 09.11.2017 so Einiges los. Es wurden nicht nur zwei neue BMW-Modelle vorgestellt. Auch Montblanc war vor Ort um seine schöne Timewalker-Uhren-Kollektion vorzuführen. Zwei Luxus-Marken in einem Event vereint. Da gab es nicht nur viel zu bestaunen, sondern auch eine Menge Gesprächsstoff. Es war ein ausgelassener und netter Abend zwischen Kunden, Unternehmern und KFZ-, sowie Uhren-Begeisterten. Aber was genau haben BMW und Montblanc denn überhaupt gemeinsam? Wir sagen es Ihnen!

bmw

Tolle Autos, wunderschöne Uhren, erstklassige Unterhaltung: Das war der Abend mit Montblanc und BMW!

Schon der Empfang war exquisit. Hat man die Garderobe ersteinmal abgelegt, wurde man direkt von einem netten Gesicht empfangen: Liane Schubert aus der Marketing Abteilung von BMW. Man fühlte sich sofort willkommen. Die beiden Gastgeber Martina Türesinler, Storemanagerin von Montblanc, sowie Uwe Wegener, Leiter von BMW Hannover waren den ganzen Abend über für ihre Gäste da und standen für nette und vorallem informative Gespräche bereit. Das Maritim-Hotel versorgte die Gäste mit erstklassigen Speisen und extravaganten Aperitifs und anderen Getränken. Mitten im Gebäude standen verhüllte BMW’s die nur darauf gewartet haben endlich dem Publikum gezeigt zu werden. Das musste jedoch erst einmal auf sich warten lassen, denn die Gäste mussten sich zuerst einfinden. Die ersten Gespräche entwickelten sich dann doch sehr schnell…

bmw

Die Timewalker-Uhren von Montblanc

Montblanc zeigte sich mal wieder von seiner besten Seite und stellte die neue Kollektion vor. Exquisite und vor allem einzigartige Uhren schmückten die Glaskästen, die für alle Besucher sichtbar waren. Mit dabei, die Timewalker-Uhren neu aufgesetzt. Denn: „Schon seit 2004 gibt es die Timewalker Uhren“, so Frau Türesinler. Diesmal aber in ganz neuem Glanz. Auch eine Smartwatch durfte selbstverständlich nicht fehlen. Und so konnte man die Summit von Montblanc ebenfalls begutachten. Man sieht also, Montblanc macht nicht nur wunderschöne und einzigartige Schreibgeräte, auch extravagante Uhren gehören zu ihrem Repertoire! Martina Türesinler hat den Abend mit BMW super zusammengefasst: „Sowohl BMW, als auch Montblanc besitzt eine Fangemeinde, die einen dynamischen und leistungsorientierten Lebensstil führen. Es sind Menschen, die den Luxus genießen sich mit den schönen Dingen zu umgeben!“ 

bmw

Der neue X3 und der neue 6er!

Sie haben etwas auf sich warten lassen. Aber hat sich das Warten denn auch gelohnt? Auf jeden Fall. Zunächst wurde der BMW X3 enthüllt. Er erstrahlt im neuen Glanz, noch besser und noch dynamischer steht er da in voller Größe. „So sieht Freude am Fahren aus!“ verspricht Roland Faßl, Verkaufsleiter von BMW und übergibt das Mikrofon an den Verkaufsberater Oliver Köhler. „Der neue X3 verbindet die Sicherheit vom xDrive und die neuen Elemente die Sie aus dem 5er kennen“, soll heißen: BMW hat seine Sportlichkeiten trotz Sicherheit nicht verloren!

bmw

Als zweites Highlight wartete der neue 6er BMW schon in seinen Startlöchern. Roland Faßl verspricht: „Ein gebürtiger Nachfolger muss her“ Unter tosendem Applaus wurde die zweite Plane entfernt. Das Wort wurde wieder an einen Verkaufsberater weitergegeben. Der neue 6er BMW ist so sportlich wie immer. Rahmenlose Türen verleihen dem KFZ eine unglaubliche Leichtigkeit. Die serienmäßig verbauten LED-Scheinwerfer lassen sich sehen und geben dem Auto ein breites Auftreten. Alles weitere zu den zwei neuen Auto-Highlights von BMW können Sie auf der Website nachlesen.

bmw

Für das leibliche Wohl hat das Maritim Airport Hotel Hannover gesorgt

„Wir haben die drei Achsen Hamburg, München und Hannover für die Inspiration genommen. Herausgekommen ist ein Zusammenspiel, wie Sie es so noch nie gegessen haben! Unser Küchenchef hat die Welfenspeisen ganz neu interpretiert“, so Markus Kirchner, Küchendirektor im Maritim. Herausgekommen sind köstliche Speisen. Hier war wirklich für jeden etwas dabei. Von Kalb bis zur Weißwurst, von Kaiserschmarren und anderen Speisen. Das Maritim hat sich alle Mühe gegeben den Gästen ein leckeres Mahl zu zaubern. Die Speisen wurden noch frisch zubereitet und die Qualität des Essens war sehr hochwertig. Auch die Getränke waren erste Klasse, denn man konnte sich kaum entscheiden bei der großen Auswahl. „Ich hätte für Sie einen leckeren Weißwein, trocken und super lecker!“, bot uns eine der netten Damen vom Maritim Personal an. Ein anderer Herr: „Ich hätte ebenfalls etwas sehr leckeres für Sie im Angebot, Gin mit Almdudler?“. Der herzliche und nette Empfang vom Personal hat uns sehr gefallen!

bmw

 

Text: Charline Winkel

Fotos: Top Hannover

Teilen Sie etwas Neues mit:

×
×Brilliant Hochzeitsmoden
×Brilliant Hochzeitsmoden