Fashion Bazaar Hannover – 1

Fashion Bazaar Hannover – Exklusive Mode auf 1.000 qm

Am Samstag, den 26. August, ist es wieder Zeit für den exklusiven Fashion Bazaar Hannover. In einem edlen und angesagten Loft können modebegeisterte Hannoveranerinnen auf 1.000 qm ihre tollen Kleidungsstücke verkaufen. Der Fashion Bazaar findet vier mal im Jahr statt und ist ein Highlight für alle Fashionistas. Das Beste ist, dass nicht nur Frauen dort ausstellen, sondern auch Einzelhändler aus der Region, wie das bekannte Modehaus DONNA.

Fashion Bazaar Hannover – Der Flohmarkt der anderen Art

Der „Fashion Bazaar Hannover“ ist ein Secondhand- und Design-Markt im SofaLoft, welcher 4 mal im Jahr stattfindet. Hannoveraner können bei cooler Musik und leckeren Drinks nach neuen Schätzen stöbern oder ihre einzigartigen und stylischen Kleidungsstücke in entspannter Atmosphäre verkaufen. Das Beste ist, jeder kann teilnehmen! Online kann man unter www.fashionbazaar-hannover.de seinen eigenen Stand zusammenstellen und buchen. Für Samstag ist das Event leider schon ausgebucht, doch das macht nichts, denn der Termin für den nächsten Flohmarkt steht bereits: Ab dem 27. August können Sie sich online für den Kleidsam Bazaar am 09. Dezember 2017 anmelden und teilnehmen (klicken Sie hier, um zu zur Anmeldung zu gelangen).

Wer steckt eigentlich hinter dem Fashion Bazaar Hannover?

Julia-Katharina Veit

„Meine Name ist Julia-Katharina. Ich bin eine 37 jährige hanseatische Wahlhannoveranerin, gelernte Imageberaterin mit über 20 Jahren Erfahrung in der Modebranche als internationale Einkäuferin und Mama von einem kleinen Sohn. Mein Interesse galt schon immer der Mode und durch meine Beratungen habe ich schon in der Vergangenheit in anderen Städten Secondhand-Events geplant und durchgeführt. Den Fashion-Bazaar-Hannover zu organisieren macht mir sehr viel Freude und ich hoffe, das wir zusammen ein schönes Event haben werden.“

Fashion Bazaar Hannover - Julia-Katharina Veit

Nina Lübeck

„Ich bin Nina, ein 1,70 m große & mittlerweile 41 Jahre altes Mädel, dass schon ihr halbes Leben im schönen Hannover wohnt, lebt und arbeitet. Meine Freizeit verbringe ich mit meinen Kindern oder verausgabe mich beim Sport. An sich bin ich ganz normal. Allerdings bekomme ich von Modezeitschriften nicht genug und muss jede lesen, was ziemlich kostenintensiv ist. Ansonsten treibe ich das, was wohl alle Mädels gerne so tun – ich gehe gerne shoppen oder Soya-Latte trinken mit meinen Freundinnen. Ich freue mich auf neue Kontakte und Freunde auf unserem Fashion-Bazaar.“

Fashion Bazaar Hannover - Julia-Katharina Veit

Julia-Katharina Veit und Nina Lübeck

Wann und Wo?

Termin: Samstag den 26. August 2017 von 12 bis 16 Uhr

Ort: SofaLoft Hannover, Jordanstr. 26, 30173 Hannover

Eintritt: Frauen 3€, Männer und Kinder kostenlos

Weitere Informationen finden Sie unter www.facebook.com/fashionbazaarhannover oder unter www.kleidsam-bazaar.de

Fashion Bazaar Hannover

Text: Roya Moslemi

 

Teilen Sie etwas Neues mit:

×
×Brilliant Hochzeitsmoden
×Brilliant Hochzeitsmoden