Faruk Mermertas Kopie

HOP oder TOP mit Faruk Mermertaş

Heute wird es heiß – Einer der Bull’s Kitchen-Brüder hat seine Burger für uns stehen und liegen lassen, um unsere Fragen zu beantworten! Faruk Mermertaş weiß genau was die Leute wollen, wenn es um leckere und saftige Burger geht. Für welche Antworten wird er sich bei „HOP oder TOP“ entscheiden? Spielt er auf Risiko oder geht er mit der Sicherheit? Steht er auf fleischige Burger, oder bevorzugt er den Veggieburger? Wir verraten es Ihnen!

Im Interview mit dem Burger-Spezialisten: Faruk Mermertaş

Dinner oder Fast Food?

Wenn es unter der Woche mal schnell gehen muss dann Fast Food. Am Wochenende sehr gerne ein ausgewogenes Dinner mit Familie & Freunden.

Klassische oder moderne Medien?

Definitiv die modernen Medien. Ich finde, die Ergebnisse sind viel leichter zu messen. Daraus ergibt sich eine klar erkennbare Zielgruppe.

Risiko oder Sicherheit?

Als selbständiger Unternehmer bin ich jederzeit einem gewissen Risiko ausgesetzt. Ich war noch nie ein Sicherheitsmensch.

Außergewöhnlich oder normal?

Kommt drauf an. Wenn es um Kleidung geht, eher normal. Beim Essen mag ich es gerne außergewöhnlich.

Outdoor Aktivitäten oder Online Spiele?

Kurz nach der Geburt meiner Tochter habe ich meine PlayStation verkauft und konzentriere mich seitdem wieder voll und ganz auf Outdoor Aktivitäten.

Veggieburger oder Beefburger?

Lamm! Der Tam Coban Burger im Bull’s Kitchen ist einmalig!

Klassische Fries oder Chili Cheese Fries?

Chili Cheese Fries.

Mit den Trends mitgehen oder einen eigenen Stil entwickeln?

Eine Mischung aus beidem. Es gibt gewisse Trends, die man absolut nicht verschlafen darf. Daneben ist es aber sehr gut seinen eigenen Stil zu finden, um sich von der Masse abzuheben.

Hannover oder Istanbul?

Als gebürtiger Hannoveraner mit türkischen Wurzeln sage ich: sowohl als auch! Istanbul ist womöglich die schönste Stadt der Welt, aber der Großteil meiner Familie sowie meiner Freunde lebt in Hannover.

Fritz kola oder Afri cola?

Was genau meint ihr mit afri Cola? Ich kenne nur fritz. 🙂

 

Interview: Charline Winkel

Titelfoto: Fillip Romanovskij

Teilen Sie etwas Neues mit:

×Brilliant Hochzeitsmoden
×Brilliant Hochzeitsmoden