Jürgen Wegner

HOP oder TOP mit Jürgen Wegner

Heute wird es sportlich bei „HOP oder TOP“, denn diesmal beantwortet Jürgen Wegner, Fotograf und Mitgründer der Elan-Studios unsere Fragen der anderen Art. Im Kurzinterview erfahren Sie, ob er Fitness oder Kampfsport bevorzugt und was er von Motorrädern hält…

1. Low carb oder High carb?

Low carb natürlich!

2. Fotografie oder Malerei?

Fotografie im Stil alter Meister der Malerei.

3. Entspannung oder Abenteuer?

Leben in Balance.

4. Motorrad oder Auto?

Harley fahren, Motor an, Kopf frei!

5. Bilder oder Videos?

Eher Bilder – in einem Bild eine Geschichte erzählen!

6. Reisen oder Arbeiten?

Man muss reisen um zu lernen – das hat schon Mark Twain gesagt! Dennoch macht mir meine Arbeit Spaß, so dass ich sie, wenn ich wieder da bin, nicht als Arbeit empfinde.

7. Fitness oder Kampfsport?

Fitness und das seit über 30 Jahren! Das regelmäßige Training hat mir geholfen gelassener durchs Leben zu gehen. Nach einem richtig anstrengenden Workout fühlt man sich einfach nur gut und vergisst für einen Moment alle Schwierigkeiten. Der klare Kopf hilft einem dabei positiv zu denken und Probleme gezielt anzugehen!

8. Laufband oder Crosstrainer?

Weder noch, ich nutze eher das Ergometer.

9. Weltenbummler oder Couch-Potato?

Die Welt anschauen, Abenteuer erleben, neue Kulturen und Menschen kennenlernen, Glücksmomente erleben und Speicherkarten voller Erinnerungen mit Nachhause bringen. Am besten zu zweit, mit meiner Frau.

10. Rind oder Hähnchen?

Am liebsten Fisch!

Teilen Sie etwas Neues mit:

×
×Brilliant Hochzeitsmoden
×Brilliant Hochzeitsmoden