Bildschirmfoto 2017-09-11 um 21.05.44 Kopie

Hop oder Top mit Khalil Moubadder

Schnipp Schnapp – Haare ab! Oder doch lieber lang lassen? Es ist Dienstag und heute wird es stylisch bei HOP oder TOP. Wir haben den Inhaber, Khalil Moubadder, von Khalil Coiffeur International unsere Fragen der anderen Art gestellt. Im Interview verrät er uns, ob er lieber klassische oder kreative Frisuren bevorzugt und was er von natürlicher Schönheit hält.

Teamplayer oder Einzelkämpfer?

Teamplayer! Einer für alle und alle für Einen! – „You don’t build a business, you build people and then people build the business.“

Gutschein oder Geschenk?

Geschenk. Das ist viel persönlicher.

Kreative Modelle oder klassische Modelle?

Kreative Modelle. Sie fordern einen viel mehr heraus und sind zugleich viel individueller.

Friseur oder Coiffeur?

Wir stehen für Internationalität – ganz klar Coiffeur!

Vertrauen oder Kontrolle?

Kontrolle. Ich, als Chef, muss die Verantwortung tragen.

Färben oder Naturhaarfarbe?

Immer Färben! Denn nichts ist für die Ewigkeit.

Lange oder kurze Haare?

Definitiv kurze Haare! Das hat in meinen Augen einfach mehr Klasse.

90er oder 60er Frisuren?

Die 90er, da wir immer mit der Zeit gehen. Wir schauen immer auf die aktuellsten Trends, die uns die Mode zu bieten hat.

Perfekt gestylt oder natĂĽrlicher Look?

Ich bevorzuge den natĂĽrlichen Look. Denn niemand kann gegen die Natur gewinnen.

Social Media oder Print?

Auf jeden Fall Social Media. Alles läuft Online ab!

 

Interview: Mehtap Dumlu

Teilen Sie etwas Neues mit:

Ă—
Ă—Brilliant Hochzeitsmoden
Ă—Brilliant Hochzeitsmoden