Hop oder top mit Mike Altmann

Hop oder top mit Mike Altmann

„Hop oder top“ geht in die nächste Runde. Heute stellt sich Mike Altmann – Geschäftsführer Volkswagen Automobile Hannover GmbH – den etwas anderen Fragen unseres Interviews der besonderen Art. Mike Altmann – Hop oder top? 

Hop oder top mit Mike Altmann

1. List oder Linden?

Die List, denn ich liebe den Flair solcher Viertel. Hier zeigt sich die Urigkeit einer Stadt und man kann richtig abspannen.

2. Enkelkind oder Kind?

Meine Enkeltochter wird gerade ein Jahr alt und ist mein Sonnenschein. Sie hat meine Sicht auf die Dinge verändert. Ich sehe die Welt nun mit deutlich anderen Augen.

3. VW Beetle oder Bully?

Der Bully. Er liegt mir am Herzen. Der Bully ist das Fahrzeug, das sich für mich am meisten mit Unabhängigkeit verbindet.

4. Berge oder Meer?

Als ehemaliger Seefahrer ganz klar das Meer. Die Sehnsucht nach der Ferne spürt man am meisten auf einem Schiff.

5. Gummibärchen oder Kekse? 

Gummibärchen, denn sie sind so knuffig!

6. Limousine oder Kombi?

Kombi, denn er ist praktischer. Ich habe ihn zu schätzen gelernt, da ich immer viel zu transportieren habe.

7. Berlin oder Frankfurt?

Berlin. Die Stadt hat einfach eine schönere Geschichte. Außerdem habe ich lange dort gearbeitet.

8. Wasserbahn oder Achterbahn?

Wasserbahn- ist für mich einfach schöner.

9. Boots oder Flip Flops? 

Flip Flops, da sie bequemer sind.

10. Wolfsburg oder Hannover?

Hannover – Logo, als Neuhannoveraner!

Interview: Josina Kelz 

Teilen Sie etwas Neues mit:

×Brilliant Hochzeitsmoden
×Brilliant Hochzeitsmoden