Murat Singin

HOP oder TOP mit Murat Singin

Das schöne an unserer „HOP oder TOP“-Reihe ist doch, dass man die Menschen in so kurzer Zeit, auf eine nette und coole Art, kennenlernen kann. Auch diesen Dienstag haben wir wieder einen äußerst sympathischen Mann im Interview: Murat Singin. Er ist der Versicherungsexperte für Sie, hier in Hannover! Aber wie sind diese Versicherungsvertreter drauf. Sind sie optimistisch oder stecken sie schnell den Kopf in den Sand? Und vor allem: Sehen Sie Tiere wirklich als Gegenstand oder doch eher als Lebewesen? Bei uns erfahren Sie es!

Versicherung oder Sparbuch?

Ich entscheide mich klar für die Versicherung! Genauer gesagt die Rentenversicherung. Für eine langfristige Altersvorsorge mit garantierten Ablaufwerten und/oder einer lebenslangen Rente. Rücklagen sind das A und O.

Auto oder Haus?

Definitiv das Haus! Das Ist gleichzeitig auch ein wichtiger Teil der Altersvorsorge.

Private Krankenversicherung oder Gesetzliche Krankenversicherung?

Für mich als Unternehmer kommt nur die private Krankenversicherung in Frage. Die Leistungen sind unbezahlbar!

Optimist oder Pessimist?

Ich bin durch und durch Optimist. Für mich ist das Glas immer halb voll.

Weihnachten oder Ostern?

Ich zelebriere Weihnachten und Ostern. Das können unsere Kinder am Besten. Aber wir feiern nicht nur diese beiden Feste mit der Familie. Auch Muslimische Feste wie Bayram feiern wir gemeinsam.

Schnee oder Sand?

Im Winter Schnee und im Sommer Sand. Was gibt es schöneres, als bei Sonnenschein im Winter einen schönen Hang in den Alpen abzufahren und bei Sonnenschein in der Agäis am Strand den Tag zu verbringen? Beides hat seine Vorteile.

Casual oder Business?

Immer mehr Casual. Bis vor ein paar Jahren war der Anzug mit Krawatte Pflicht. In den letzten Jahren ist meine Garderobe aber immer legerer geworden. Jeans mit Sacko und „anständigem Hemd“, ohne Krawatte.

Apple oder Samsung?

Samsung. Meine Frau und meine Kinder haben sich für Apple entschieden und „kämpfen“ täglich um die Ladekabel. Ich habe als einziger ein Samsung und finde immer mein Ladekabel. Zur Technik kann ich nichts sagen, da reichen meine Kenntnisse nicht. Eins weiß ich aber gewiss: Mit meinen Samsung Geräten hatte ich noch nie ein Akku Problem.

Vegan oder Fleisch?

Fleisch geht gegen Null. Ich achte viel mehr auf eine bewusstere Ernährung und das geht viel besser ohne Fleisch. Wobei ich gerne mal ein leckeres Steak oder Fisch esse.

Tiere: Gegenstand oder Lebewesen?

Für mich keine Frage! Tiere sind natürlich Lebewesen. Wir hatten schon Kaninchen, Katze und Vogel. Jetzt sind wir auf den Hund gekommen.

Interview: Charline Winkel

Titelbild: Murat Singin

Teilen Sie etwas Neues mit:

×
×Brilliant Hochzeitsmoden
×Brilliant Hochzeitsmoden