njoy starshow

Internationaler Besuch für Hannover

Die N-JOY Starshow ist jedes Jahr ein Highlight auf dem Expo Plaza Gelände. Immer wieder heizen die internationalen und nationalen Stars dem Publikum ein. Mehrere Künstler bieten den Gästen eine riesige Show und viel Spaß. Auch 2018 ist es wieder soweit. Wir stellen ihnen den zukünfitgen Headliner vor. So viel sei veraten: Er ist sehr bekannt, US-Rapper und seine Songs laden zum Feiern ein!

This is f*cking awesome!

Der Headliner für die N-JOY Starshow 2018 steht bereits jetzt fest: Macklemore. Der Hit-Rapper besucht Hannover am 26. Mai auf der Expo Plaza. Wir veraten ihnen einige Fakten über den bekannten Künstler. Ende September veröffentlichte Macklemore mit „Gemini“ sein zweites Solo-Album nach dem Debüt von 2005. In den US-Charts stieg das aktuelle Album direkt auf Platz zwei ein. Bereits im Juni erschien die Vorab-Single „Glorious“, die er zusammen mit Skylar Grey aufnahm. Der 34-Jährige gehört zu den erfolgreichsten Künstlern des Hip-Hop. Gemeinsam mit Ryan Lewis veröffentlichte er 2012 das mit einem Grammy ausgezeichnete Album „The Heist“ mit den Singles „Can’t Hold Us“ und „Thrift Shop“ und den Nachfolger „This Unruly Mess I’ve Made“, der weltweit in die Top Ten einstieg. Im Frühjahr nächsten Jahres startet Macklemore seine zum großen Teil bereits ausverkaufte Solo-Tour durch Europa. Doch auf der N-JOY Starshow haben auch Sie die Möglichkeit ihn live zu erleben!

N-Joy Starshow

Noch mehr Stars für Hannover

Weiterer Act der N-JOY Starshow ist Burak Yeter. Der türkischstämmige DJ feierte im vergangenen Jahr mit „Tuesday“ einen internationalen Hit. Allein in Deutschland stand der Song 35 Wochen in den Charts, kletterte bis auf Platz zwei und erhielt schließlich eine Platin-Auszeichnung. Für Künstler wie Beyoncé, Depeche Mode und Alicia Keys fertigte er zuvor Remixes an. Die weiteren Live-Acts gibt N-JOY, das junge Radioprogramm des NDR, in den kommenden Wochen bekannt. Mit jeweils 25.000 Besuchern war die N-JOY Starshow in den vergangenen Jahren schon mehrere Monate vorab ausverkauft. Vielleicht sind Sie ja auch interessiert?

 

Text und Fotos: Norddeutscher Rundfunk

Teilen Sie etwas Neues mit:

×
×Brilliant Hochzeitsmoden
×Brilliant Hochzeitsmoden