Yeliz Koc Bachelor_Titelbild

Knall beim Bachelor – Deshalb bereut Yeliz die Ohrfeige nicht!

Was war da nur los letzten Mittwoch? Die Vorschau hat uns schon an den Fernseher gefesselt und gespannt saßen wir alle da und warteten auf den einen Moment: Yeliz ohrfeigt den Bachelor. Endlich mal Action in dieser Sendung! Wir haben Yeliz einige Fragen gestellt und wollten herausfinden, warum es zu dieser Reaktion kam. Bereut sie ihre Tat? Wir finden ihre Antwort super! Denn im Fernsehen gab es nicht alles zu sehen und so denken viele ganz falsch über die Hannoveranerin. Wir finden, es ist immer besser genauer nach zu fragen!

Im Interview mit Yeliz Koc: Was sagt sie heute zur vergangenen Reaktion?

Dein Abgang bei „Der Bachelor“ ist uns allen im Gedächtnis geblieben. Was sagst du heute dazu?

„Ich hoffe, dass Daniel oft daran zurück denkt und in der Zukunft aufpasst, keine falschen Spielchen mehr zu spielen. Er soll mit der Heuchelei aufhören.“

Du meintest, du wüsstest worauf du dich eingelassen hast, aber warst dennoch sehr enttäuscht als du keine Rose bekommen hast. Warum?

„Ich hätte erwartet, dass er in der Nacht der Rosen zu mir kommt und über seine Gefühlslage spricht. Aber mir vorher falsche Hoffnungen machen, nur um mich dann bloß zu stellen, lasse ich mir nicht gefallen. Wir haben ja auch bei dem Date nicht nur 5 min geredet. Im Übrigen hat er mir Fragen zu meinem Ex-Freund gestellt, deshalb habe ich über das Thema gesprochen. Das hat man im Fernsehen nicht gesehen. Ich bin keine Frau, die sich einem Mann, selbst dem Bachelor nicht, an den Hals wirft. Es waren schon Gefühle im Spiel und klar ist man dann enttäuscht.“

Bereust du es, den Kuss von Daniel erwidert zu haben?

„Ich bereue nur die Dinge, die ich nicht tue.“

Yeliz Koc Bachelor_Der Kuss

Was würdest du sagen: meinen es alle Mädels in der Villa ernst mit ihm, oder gibt es da auch andere Absichten?

„Mir ist es mittlerweile egal, wer es ernst meint oder nicht.“

Wirst du die Sendung weiterhin verfolgen? Hast du vielleicht eine Favoritin, der du es ganz besonders gönnen würdest?

„Ich werde auf jeden Fall weiter schauen, aber wünschen tue ich es keinem meiner Mädels, da sie etwas besseres verdient haben.“

Viele fanden deine Reaktion zu schlimm, „Eine Frau sollte einen Mann nicht schlagen“ hieß es zwischendurch. Wie reagierst du auf diese Aussagen?

„Total übertrieben, ich bin nicht mit dem Messer auf ihn los oder mit einem Baseballschläger. Die Ohrfeige einer Frau wird er wohl weg stecken können. Es war aus dem Affekt und ein symbolisches Zeichen meiner Enttäuschung.“

Haben sich deine Anforderungen an einen Mann verändert, nach der Zeit beim Bachelor?

„Wenn ich jemanden gerne mag, werde ich in Zukunft noch vorsichtiger an die Sache heran gehen.“

Wie sehen deine Pläne nach dem Bachelor aus? Kannst du uns schon verraten, wo wir dich in Zukunft sehen können?

„Ich weiß noch nicht wo mein Weg mich hin führt, ich bin noch jung und die Welt steht mir offen. Lasst euch überraschen!“

Auch wenn nicht alles glatt lief, würdest du sagen, dass es auch schöne Momente beim Bachelor gab?

Es war einer der schönsten Zeiten die ich hatte. Ich möchte diese Zeit keinesfalls missen. Ich habe Freunde fürs Leben gefunden, meine Rosen-Schwestern. 🙂

Yeliz Koc Bachelor_Der Helikopterflug

Was würdest du zukünftigen Kandidatinnen raten, bevor sie zum Bachelor gehen? Oder gibt es etwas, was du anders gemacht hättest im Nachhinein?

„Jeder sollte so handeln wie er es für richtig hält. Man weiß vorher nicht, was Worte oder Taten bewirken. Ich würde absolut nichts anders machen.“

Interview: Charline Winkel

Titelfoto: MG RTL D

Teilen Sie etwas Neues mit:

×Brilliant Hochzeitsmoden
×Brilliant Hochzeitsmoden