Mein Hannover Hotel – 2

Mein Hannover Hotel – Zu Gast in Deiner Stadt!

Mein Hannover Hotel – Zu Gast in Deiner Stadt! – unter diesem Motto laden ausgewählte Hotels mit insgesamt rund 1.000 Zimmern zu einem exklusiven Kurzurlaub über das verlängerte Reformationstags – Wochenende ein. Das sollten sie sich nicht entgehen lassen!

Kurzurlaub in Hannover

In den letzten beiden Jahren waren über 1.500 Einwohner aus Stadt und Region Hannover zu Gast in „ihren“ Hotels. Ein guter Grund für die Hannover Marketing und Tourismus GmbH auch im dritten Jahr wieder ein Aktionswochenende anzubieten. Vom 27. bis 31. Oktober sind alle Einwohner der Region Hannover eingeladen, dort Urlaub zu machen, wo sie leben. Ob im Park-Hotel am Stadtrand, im 5-Sterne Hotel mitten in der City, im Themenzimmer oder im Hotel mit Blick über den Maschsee – hier kann der eigentliche Wohnsitz zum Urlaubsort werden.

Anlässe kann es dabei viele geben: einfach mal ausschlafen und dabei den Komfort eines Hotelfrühstücks genießen, mit der besten Freundin shoppen gehen oder eine der zahlreichen Museen besuchen. Zahlreiche Veranstaltungen laden ebenfalls dazu ein, den Abend danach gemütlich im Hotel ausklingen zu lassen. Beispielsweise sorgt die Oktober Wiesn auf der Gilde Parkbühne für weiß-blaue Partystimmung, die Geburtstagsshow „Metropolitan“ im GOP Varieté Theater ist temporeich und spektakulär und bei dem Musical Non(n)sens stehen fünf Nonnen auf der Bühne, die ihrer heimlichen Spielleidenschaft nachgehen.

Mein Hannover Hotel

© Hannover Marketing und Tourismus GmbH

Aktionszeitraum

„Wir haben uns in diesem Jahr als Aktionszeitraum für das Wochenende rund um den Reformationstag entschieden. Diesen einmaligen gesetzlichen Feiertag am 31.Oktober kann man fast nicht besser beginnen als in einem Hotel in der eigenen Stadt aufzuwachen“, sagt Hans Christian Nolte, Geschäftsführer der Hannover Marketing und Tourismus GmbH.

Exklusiv für alle (Regions-)Hannoveraner: In der Zeit vom 27. bis 31. Oktober können Sie in den teilnehmenden Hotels zu Gast in der eigenen Urlaubsregion sein. Die ausgewählten Hotelzimmer können im Onlineportal unter www.hannover.de/zu-gast gebucht werden.

 

Quelle: Hannover Marketing und Tourismus GmbH

Teilen Sie etwas Neues mit:

×
×Brilliant Hochzeitsmoden
×Brilliant Hochzeitsmoden