Miss Hannover Wahl 2016

Miss Hannover Wahl 2017 – Wer ist diesmal die Glückliche?

Am Samstag, den 09. September, kämpfen die Hannoveranerinnen um die Krone, wenn es wieder Zeit ist für die „Miss Hannover Wahl 2017“. In Zusammenarbeit mit der Miss Germany Corporation findet die Miss Wahl wie jedes Jahr in der Ernst-August-Galerie Hannover statt. Ein spannendes Event, das man auf keinen Fall verpassen sollte!

Miss Hannover Wahl 2017 – 16 Kandidatinnen kämpfen um den Titel

Haare? Check. Make-Up? Check. Outfit! Check. – Das bedeutet die Hannoveranerinnen sind bereit für die Miss Hannover Wahl 2017 am Samstag in der Ernst August Galerie! Wer wird wohl dieses Jahr die heiß begehrte Schärpe gewinnen und den Titel der „Miss Hannover“ mit nach Hause nehmen?

Von Miss Hannover zur Vize-Miss Germany

Vergangenes Jahr gewann die wunderschöne Hannoverannerin Aleksandra Rogovic den Titel und wurde anschließend sogar als „Miss Niedersachsen“ und „Vize-Miss Germany“ gekürt! „Wir hatten vergangenes Jahr einen sehr guten Riecher mit Aleksandra“, findet Laura Zacharias, Mitglied der Jury und Moderatorin bei Radio Hannover. „Auch, wenn ich beim Radio arbeite, bekomme ich trotzdem viele Menschen zu Gesicht und ich muss schon sagen – Hannover hat wirklich viele schöne Frauen! Deshalb ist es nicht immer leicht die richtige Wahl zu treffen. Vor allem gibt es so viele unterschiedliche, tolle Typen von Frauen. Daher werde ich wie bei Aleksandra einfach meinem Instinkt folgen.“

Die Jury

Dieses Jahr sitzen Dominik Bruntner (Mister Gemany 2017), Laura Zacharias (Radio Hannover), Christoph Dannowski (Neue Presse), Corinna Perrevoort (BILD), Marcel Modrzejewski (Studioline), Ersan Yükyapan (Center Manager EAGH) und Sandra Czok (Influencer) und ein Vertreter der Miss Germany Corporation in der Jury. Alle 16 Kandidatinnen müssen sich ihren strengen Blicken stellen und sie von ihrer Person überzeugen. Dabei zählen neben einer guten Figur und einer überzeugenden Ausstrahlung auch der Charakter und ein selbstbewusste Auftreten. Denn bei der Miss Hannover Wahl zählt nicht nur das Aussehen – das Gesamtpaket muss stimmen! Schließlich repräsentiert jede Miss Hannover ein Jahr lang die Landeshauptstadt.

Ablauf

Zu Anfang werden alle Kandidatinnen vorgestellt. Anschließend können sie selber etwas zu ihrer Person erzählen, damit sich die Zuschauer und die Jury ein Bild von der Kandidatin machen können. Dann geht es auch schon in die erste Runde: In wunderschönen Kleidern laufen die Mädels über den Laufsteg und präsentieren sich der Jury. In der zweiten Runde können Sie ihre tolle Figur und Bademode präsentieren und anschließend kommt es auch schon zur heiß begehrten Siegerehrung. Es ist einmaliges und spannendes Event, welches man nicht verpassen sollte!

Wann und Wo?

Samstag, der 09. September 2017

von 14:00 bis 16:30 Uhr

im Atrium der Ernst-August-Galerie Hannover

Miss Hannover Wahl 2017

Fotos: Hauke Dittrich

Quelle: Ernst-August-Galerie Hannover

Text: Roya Moslemi

Teilen Sie etwas Neues mit:

×
×Brilliant Hochzeitsmoden
×Brilliant Hochzeitsmoden